So findet ihr uns !
Unser Schützenheim befindet sich im Keller der Mehrzweckhalle direkt neben der Grundschule von Ronneburg im Ortsteil "Hüttengesäß".
Von Hammersbach kommend, fahrt ihr auf der Büdingerstrasse bis zum Ende und biegt nach links ab in die Bahnhofstrasse. dann die erste Strasse links abbiegen in die Taubersbachstrasse.
Von Büdingen kommend, fahrt ihr auf der Bahnhofstrasse bis zur Taubersbachstrasse und biegt dort rechts ein.
Aus Richtung Langenselbold kommend, folgt ihr der Langstrasse bis zum Gasthaus Krone. Ab dort heist die Strasse dann Bahnhofstrasse. Weiterfahren bis zur Büdingerstrasse. Dort die Vorfahrtsberechtigte Strasse verlassen und geradeaus weiter der Bahnhofstrasse folgen. Die erste Strasse links abbiegen in die Taubersbachstrasse.
Für alle drei Richtungen gilt jetzt : Der Taubersbachstrasse bis zum Ende folgen, dann links abbiegen in die Ahornstrasse und wieder bis zum Ende fahren. Hier befindet sich direkt vor der Mehrzweckhalle ein Parkplatz.
Der Eingang zum Schützenheim liegt an der äusersten rechten Seite der unmittelbar hinter dem Parkplatz beginnenden Halle. Und wenn ihr es gar nicht findet, hier nochmal unsere Telefonnummer im Schützenheim 06184-4930.

Ihr Browser kann den Falk <a href="http://www.falk.de/routenplaner" title="Routenplaner Falk">Routenplaner</a> leider nicht anzeigen.